Anstehende Veranstaltungen

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

ZENIT 5.5 – Unendlich viele Wege

Landheim "Großer Jäger", Hofgeismar Niedermeiser Landstraße 36, Hofgeismar, Hessen, Deutschland

Das ZENIT 5.5 wird eine Ambiente-Con. Bespielt wird das "TOMs", ein ehrbares Recreationslokal im Schatten der Alpenfestung. Und natürlich sind alle Anwesenden nur dort, weil sie entweder hier arbeiten, oder in Ruhe einkehren wollen - oder? Out time findet die Con in Hofgeismar, einige Kilometer nördlich von Kassel, statt. Es gibt rund 35 freie [...]

Bordenoir 1 – Bonsior mes amis

Heidebrinkschule Heidebrinkstraße 1, Dinslaken, Nordrhein-Westfalen

Willkommen zur Auftaktcon einer neuen Conreihe in Südfranka! Auf dem Gebiet der Bordenoir wollen wir mit euch das Spannungsfeld zwischen Kulten, Kulturen, Sippen und Individuen bespielen. Dafür werden wir den Fokus auf Intrigen- und Konfliktspiel setzen, und jeden Charakter in das regionale Fraktionsgeflecht einbinden. (Fast) ohne klare GSC-Rollen ist Konflikt unter Spielercharakteren nicht nur erlaubt, sondern Teil vom Konzept.

SAVE THE DATE: Schandnest 3

Pfadfinderlager Stiefvater Neustadt, Deutschland

Zum Dritten Male gibt sich die Schandnest-Orga die Ehre.   Save the Date: Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres an dieser Stelle.

SAVE THE DATE: Kaschemme

Save the Date. Eine Kaschemmencon mit/von den Brandschwingen. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres.

SAVE THE DATE: Eshaton 2024

Stöffel-Park Enspel, Deutschland

Der Winter ist über den Peak8 gekommen und hat alles in eine dünne Schneedecke gehüllt. Der Schnee verdeckt die Spuren der dramatischen Ereignisse des vergangenen Jahres. Verdeckt sind die Fußabdrücke und Reifenspuren im schlammigen Kies und das Blut, welches die Eiserne Faust Justitians vergossen hat. Verdeckt, aber nicht vergessen. Doch neue Bedrohungen werfen ihre Schatten [...]

Nach oben